Diese Seite drucken

Schachwelt in neuem Gewand

Fünf Jahre Schachwelt gingen an der Technik unserer Website nicht spurlos vorüber - ein Update unseres Content-Management-Systems wurde erforderlich.

Leider gestaltet sich dieser Vorgang nicht ganz so leicht wie mit bekannter Software. Der Umzug des knapp 1.000 Seiten großen Webauftritts erforderte einen erheblichen Arbeitsaufwand. Wir hoffen, mit der neuen Version unseren Lesern nun wieder einen schnellen Webauftritt und ein gefälliges Layout zu präsentieren.

Allerdings können wir nicht ausschließen, dass an der einen oder anderen Stelle Probleme auftreten. Sollten Sie auf Ungereimtheiten stoßen, freuen wir uns über eine Fehlermeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Jörg Hickl

Großmeister, Schachtrainer, Schachreisen- und -seminarveranstalter.
Weitere Informationen im Trainingsbereich dieser Website
oder unter Schachreisen

Webseite: www.schachreisen.eu

Kommentare   

#1 marcchan 2014-06-24 19:38
gelungen :-)
#2 Roggenossi 2014-06-25 21:20
Sehr schön! 8)
#3 Guido Montag 2014-06-26 08:56
Wozu? :-?

Die Teilnahme an unserer Kommentarfunktion ist nur registrierten Mitgliedern möglich.
Login und Registrierung finden Sie in der rechten Spalte.