Für alle Fans einer spannenden Partie Videopoker oder einer schnellen Runde Book of Ra, gibt es ein neues Bonusangebot des Online-Anbieters Viks. Mit diesem Registrierungscode: button werbung 3 Ende


Hier wäre dennoch, im Gegensatz zu so häufigen Fällen, dass die materiell überlegene Partei mit den wenigen Restsekunden ein Matt zusammen zu basteln versucht, anzumerken, dass die Zeigersituation in der Regel den Spielverlauf ganz gut widerspiegelt. Wer mehr verbraucht hat, war häufig länger unter Druck. Je nach Level der Spieler (und dann auch nur abgestuft) verbraucht man dann Zeit, wenn man schwierige Züge zu finden hat, wenn man bei einer Großzahl der  Züge und ein wenig Voraussicht immer wieder feststellt: „Hmm, wenn ich den spiele, verliere ich.“ Für den überlegen stehenden Gegner gilt häufig: „Wenn ich nicht alles raus hole – egal oder halb so wild: dann ist es halt remis.“ Da auch auf der Uhr die Verhältnisse recht eindeutig waren, ist letztendlich halt doch auf den Spielverlauf zu schließen: Schwarz hatte (durchweg?) mehr vom Spiel.