Live vom Atlantik - das Schachturnier auf See

by on27. Oktober 2015

Am Donnerstag startet das neueste Schiff der Norwegigan Cruise Line die Transatlantiküberfahrt ab Southampton nach Miami/Florida und bietet eine besondere Schachplattform. Wir berichten live von der einzigartigen Atmospäre eines Schachturniers auf See.

Die Artikel sind auf www.chessbase.de zu verfolgen. Aufgrund  des Spektakels um die Premierenfahrt im Hamburger Hafen hier ein erster Vorbericht:

Am Wochenende war es soweit: Die Norwegian Escape hat ihre erste „kleine Kreuzfahrt“ auf der Nordsee mit über 3000 Passagieren erfolgreich bestanden. Die große Sail Away-Party, inklusive Feuerwerk über den Landungsbrücken, gab den Hamburgern die Gelegenheit das neue Schiff der NCL zu feiern.

                                         

 Wir haben uns bei dieser Gelegenheit schon einmal auf dem Schiff umgesehen und den Turniersaal mit faszinierendem Blick aus den Heckfenstern genießen können.

    Spielsaal

 Ein herrliches Schiff mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Wer sich zu Höherem berufen fühlt, kann sich nach bestandener Schachpartie noch in den Klettergarten schwingen und direkt über dem Meer die Höhentauglichkeit testen. Die gemütlichere Alternative dazu bietet der erholsame Wellnessbereich.

    Schiffdrin

 Wir wünschen allen Teilnehmern eine angenehme Fahrt und ein erfolgreiches Schachturnier auf See!

Jörg Hickl

Großmeister, Schachtrainer, Schachreisen- und -seminarveranstalter.
Weitere Informationen im Trainingsbereich dieser Website
oder unter Schachreisen

Webseite: www.schachreisen.eu

Die Teilnahme an unserer Kommentarfunktion ist nur registrierten Mitgliedern möglich.
Login und Registrierung finden Sie in der rechten Spalte.